Sommerabenteuer in Zermatt: Erlebe den Charme der Walliser Alpen bei Mama

Wenn du denkst, dass die Walliser Alpen im Sommer nur Schokolade und Käsefondue zu bieten haben, dann hast du noch nicht bei Mama im Hotel Zermama eingecheckt! Wir haben mehr zu bieten als nur atemberaubende Aussichten und frische Bergluft - in Zermatt erlebst du das ultimative Sommerabenteuer.

 

 

Ab auf den Berg

Ob du nun den Gipfel des Gornergrats erobern möchtest oder eine rasante Fahrt mit dem Moutainbike bevorzugst, Langeweile ist in Zermatt ein Fremdwort. Und falls du zwischen all den sportlichen Aktivitäten doch mal eine Verschnaufpause brauchst, keine Sorge – die atemberaubende Aussicht auf das Matterhorn gibt's gratis dazu. Einfach mal durchatmen und geniessen. Vergiss nicht deine Badehose einzupacken, denn was gibt es Schöneres als in einem der kristallklaren Bergseen sich abzukühlen?!

Bei Mama entspannen! 

 

Nach einem Tag voller Entdeckungen kehrst du zurück zu Mama – keine Sorge, hier musst du nicht dein Zimmer aufräumen. Stattdessen lässt du den Tag auf der Terrasse ausklingen, mit einem Aperitif in der Hand und einem unvergleichlichen Blick auf das majestätische Matterhorn. Oder wie wäre es mit einem DIY-Käsefondue auf deinem Balkon? Bei Mama ist das kein Problem!

Bereit für den Höhenrausch?

Da oben, wo die Welt scheinbar keine Grenzen kennt, warten wahre Abenteuer auf dich. Mit Mama's Partner "Matterhorn Paragliding", fliegst du nicht nur hoch hinaus, sondern auch direkt ins Adrenalinparadies. Stell dir vor: 38 der insgesamt 42 Schweizer Viertausender immer im Blick – das ist doch mal eine Aussicht! Also, schnapp dir dein Handy, schreib eine WhatsApp und sicher dir deinen Termin. Auf geht's in den Himmel!

Bei Mama darf zwischendurch auch mal "ge-workt" werden

Aber Moment mal, brauchst du eine Pause vom Outdoor-Abenteuer? Kein Problem! Das Hotel Zermama bietet einen topmodernen Coworking-Space, damit du deine neuesten Geschichten schreiben oder deine E-Mails in einer Umgebung verfassen kannst, die selbst den schlimmsten Fall von Schreibblockade vertreibt.